Hallo Filmindustrie, geh sterben!

Hallo Filmindustrie. Ich habe mir Staffel 1-8 von Dr. House auf 46 DVDs gekauft. Nach 2 Folgen, teile ich euch nun mit: Fahrt zur Hölle!

Ich dachte mir: ‘Hey, Ich bin jung, Ich habe das Geld und die Serie ist es wert – auch wenn ich sie sehr viel günstiger im Netz direkt runterladen oder streamen könnte.’

Es war ein Fehler! Ein großer Fehler! Euer Fehler!

Das war das letzte Mal, dass ich mir eine DVD oder Bluray kaufen werde. Es war das letzte Mal, dass ihr von mir für eure Filme, Serien oder sonstige Produkte Geld sehen werdet. Und der Grund dafür ist ganz einfach:

Ihr denkt es sei nötig einem bereits ZAHLENDEN Kunden VOR und NACH jeder Folge Werbung gegen Piraterie zu zeigen? Ihr denkt es bringt mich dazu, noch mehr eurer Produkte zu kaufen, die meine Zeit verschwenden?

Schiebt euch eure Produkte sonstwohin – von mir bekommt ihr dafür kein Geld mehr. Wer so seine Kunden behandelt, verdient diese nicht.

Grüße in die Hölle,

Ursu

 

P.S.: Wenn ihr unfähig seid, bei füng von acht Staffeln Untertitel mitzuliefern – dann lasst es doch gleich bleiben. Sowas wie ihr gehört verboten!

Tagged , , , , ,

2 thoughts on “Hallo Filmindustrie, geh sterben!

  1. Kromonos says:

    WTF😮
    Da gibt man ein schweine Geld für eine gute Serie aus und muss dann auch noch “Werbung” ertragen?😮
    Zu schade …. weil die Box wollte ich mir eigentlich auch noch kaufen. Aber wenn das so ist, lass ich die DVDs doch lieber da, wo sie sind. Im Laden.

    • Ursu says:

      Is besser so. Wie ich feststellen musste, haben auch nur 3 der 8 Staffeln Untertitel. Ich geh davon aus, taube oder höhrgeschädigte Menschen sollen einfach kein Dr.House schauen!

Leave a Reply

